Wir sind Ihre Ansprechpartner

Marion Metzler

Geschäftsführerin & Trainerin

 

+43 (0)650 99 84 98 0

marion.metzler@gmx.at

 

Seit Beendigung meiner Schulausbildung hat es mich ins englisch-sprachige Ausland gezogen. Ich habe in Poole (Südengland) und in Dun Laoghaire (Dublin, Irland) als Au-Pair gearbeitet und Sprachschulen besucht. In Greenock (Schottland) arbeitete ich bei IBM und auf Jersey (Kanalinseln) war ich Rezeptionistin in einem Hotel in St. Brelade. Eine Zeitlang bin ich auch abgehoben - und zwar als Flugbegleiterin bei Swissair (international). Mit der Entscheidung, Mortimer-Trainerin zu werden, habe ich für mich die ideale Lösung gefunden. Hier kann ich meine Freude an der englischen Sprache einbringen, kreativ sein und mit Kindern und Erwachsenen arbeiten, diesen etwas weitergeben, was mir sehr viel Spass macht.

"Ich versuche, den Unterricht so lebendig, abwechslungsreich und auch individuell wie möglich zu gestalten. Es ist mir ein persönliches Anliegen, daß "meine" Mortimer-Schüler gerne zum Englisch kommen und Spass am Englisch lernen haben."

Wir sind für Sie da

T: +43 650 99 84 98 0

 

Mortimer English Club Hard

Marion Metzler

marion.metzler@gmx.at

 

VORARLBERG

 

Kursorte

- HARD

- KENNELBACH

- LAUTERACH

 

Aktuelles

*Nächste Einstiegsmöglichkeit in die Erwachsenen-Kurse im September (2019) - bitte jetzt schon vormerken lassen für Hard, Lauterach und Kennelbach!

 

*Plätze für Schulkinder (7-10 Jahre) für Schuljahr 2019/20. Vormerkung jetzt schon möglich.

 

*Private Gruppe auf Anfrage (ab 6 Kindern/Erwachsenen)

 

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mortimer English Club in Hard

Anrufen

E-Mail