"...wir hatten gestern Elternsprechtag an der Schule. E. hat riesen Fortschritte gemacht und sie versteht mittlerweile so viel. Danke für die wunderbare Arbeit!" S.R.

Mortimer-English-Club

Die Zentrale von Mortimer Franchise GmbH befindet sich in Herscheid (D). Dort wurden 1990 die ersten Unterrichtsgruppen gegründet. Spielerisch Englisch lernen mit Spass - das war von Anfang an das Prinzip von Mortimer. Mittlerweile koordiniert und betreut die Mortimer-Systemzentrale mehr als 300 Partner (Schulen) in 20 Ländern weit über Deutschland hinaus. Durch laufende Schulungen und Fortbildungen sichert Mortimer die Qualität und unterstützt die internationalen Sprachschulen. Auch bedeutet das Mortimer Franchise System für viele neugegründete Schulen weltweit eine stabile Geschäftsgrundlage.

Unsere Philosophie

Leicht und lebendig Englisch lernen.

 

Englisch zu sprechen öffnet uns das Tor zur Welt, zu unseren Nachbarn, Freunden und Geschäftspartnern, zu neuen Büchern, Filmen und Reisen. Englisch lernen kann so einfach sein – mit ein bisschen Motivation, Freude am Lernen und einem guten Unterricht. Genau das treibt uns bei Mortimer English Club an. Wir lieben die englische Sprache und sind überzeugt von der Qualität unserer Lehrmethode. Englisch lernen mit jeder Menge Spaß, guter Laune und einem individuellem, höchst wirksamen und vielfach bewährten Unterrichtskonzept.

 

Kinder sind Sprachgenies.

Wie schnell und leicht unsere Jüngsten Englisch lernen, ist einfach beneidenswert. Viele Studien und noch mehr zufriedene Eltern bestätigen, dass in den ersten sechs Lebensjahren eine Fremdsprache besonders mühelos akzentfrei erlernt werden kann. In den Kleinkind- und Kinderkursen von Mortimer English Club ver- knüpfen wir diese kostbare Fähigkeit mit viel Spaß und positiven Erlebnissen. Die Kinder wachsen zweisprachig auf, treffen neue Freunde, können mitreden und gewinnen früh einen Vorsprung für das weitere Leben.

 

Schüler stärken.

Die Mortimer English Club Kurse für Schülerinnen und Schüler sollen unsere Kids bestärken, unterstützen und für die kommenden Schuljahre rüsten. Bei Mortimer ist der Englischunterricht freundlich und ungezwungen, das Lehr- material besonders schön und hochwertig. Methodisch orientieren wir uns am System des muttersprachlichen Spracherwerbs, dem Lernen mit allen Sinnen – durch Spielen, Singen, Bewegen, Malen und Lachen. Wir legen besonderen Wert auf das Verstehen und freie Sprechen der Sprache.

 

Erwachsene bilden und vernetzen.

Wer Englisch spricht, hat mehr vom Leben. Die Liebe zur Sprache liegt Mortimer English Club besonders am Herzen. Unsere Sprachkurse stimmen wir individuell auf unterschiedliche Bedürfnisse ab, hier treffen sich Gleichgesinnte: Englisch mit Spaß für Alltag und Reisen sowie Englischkurse in gemütlichem Tempo für alle, die es nicht ganz so eilig haben. Mit einem Mortimer Englischkurs nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit so sinnvoll und angenehm wie möglich.

 

Dafür stehen wir von Mortimer English Club

Wir sind für Sie da

T: +43 650 99 84 98 0

 

Mortimer English Club Hard

Marion Metzler

marion.metzler@gmx.at

 

VORARLBERG

 

Kursorte

- HARD

- KENNELBACH

- LAUTERACH

 

Aktuelles

*Die nächste Einstiegsmöglichkeit in die laufenden Erwachsenen-Kurse März (2019) - bitte jetzt schon vormerken lassen!

 

*Wenige freie Plätze für Schulkinder (7-10 Jahre in Hard & Lauterach) - Schnuppern möglich.

 

*Private Gruppe auf Anfrage (ab 6 Kindern/Erwachsenen)

 

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mortimer English Club in Hard

Anrufen

E-Mail